_________ #.piny dreams

Main


Home Gästebuch Kontakt About

Stuff


deviantArt Szene1 Fotoplace LastFM

Gossip


dlisted Link Link Link
uuuuh god uuuuh god

 

 

die neuesten Ereignisse schreien ja geradezu nach einem neuen Blogentry, denn:

 

Da gab es mal eine Famlie ausm Kosovo, die 7 Jahre in Frankenmarkt/OÖ wohnten, Jezt wurden die abgeschoben, da die Asylgesetze auf diese Familie nicht mehr zutrafen. Alle ließn sich mehr oder weniger brav in ihr Land zruückschieben, doch nicht die werte Dame Arigona nich, die is sozusagen untergetaucht und ist dann n paar Tage lang witergetaucht und man hat nur über Videobotschaften was von ihr gehört. Nun kam es aber so, dass das Fräulein Arigona auf einmal in Ungenach ist. Genau, in DEM Ungenach, da wo ich wohne. Denn unser - toller und superer, nur um das mal anzumerken - Pfarrer hat das Mädl gewissermaßen gerettet und sorgt jetz für sie. Ich bin mir sicher, sie is bei da Rosi, meiner alten Religionslehrerin (die wird sie mit Spaghetti vollstopfen wie ich sie kenne, die Rosi). Und alle Zeitungen sind voll damit, das Fernsehn zeits, auf der FM4 Seite isser auch, unser Pfarrer Friedl. Der Schlawiner. Ganz Ungenach Innenort is voller Papparatzi und Reporter, eigentlich nur mehr zu sagen: Boa oida. Ich finds cool, von mir aus kann Arigona (also für mich hört sichs ja imma noch nach nem Nachnamen an aba egal...) länger dableiben, immerhin is sie ja voll der Hype, yo! ARIGOOONA *sing* *klatsch* yeah Arigooona, du hast zwar kein Asyl doch bringst du Reporter sehr viiiel... *singklatsch*

 

Yeah. Aber ansonsten.... Heute gabs Spagetti (nö ich war nich bei da Rosi) und ich hab Reporter gesehen mit ihren Kameras und Mikros, die sind vor der Raiffeisnkassa rumgestiefelt. Amüsant und gleichermaßen atemberaubend.

 

 FM4 schrieb dazu: Platter und Missethon pfui! - Arigona und Pfarrer Friedl juhui!

PFARRA FRIEDL *klatsch klatsch  - klatsch klatsch klatsch klatsch*

 

sodala, muss dann gleich mein Storyboard machen für mein Video. Und HioHop Videos guckn, das muss ich auch sagt Mr Höllerl der aussieht wie Tom..hmmm okay.

 

Güno? Der motzt gerade, er will raus. Ich muss noch ma n Foto von ihm reinhaun, er is ja sooo sweet...nja egal ich geh ihn dann rauslassn, den kleinen Wamstibär...

 

Aueßerdem: MÛÛÛÛÛÛÛÛÛ! *Hommage an LM*

und: hab ich am allermeisten lieb meinen Mûz <3

und noch liebhabn tu ich: Die gesamte anwesende 2te Gruppe + lisa und Batzl. is ja n Ding, nä? *im kreis lauf*

11.10.07 15:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carrie (12.10.07 18:34)
AAAAaariigooona *lol*

wann bekomm ich endlich mal einen eintrag? =P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen