_________ #.piny dreams

Main


Home Gästebuch Kontakt About

Stuff


deviantArt Szene1 Fotoplace LastFM

Gossip


dlisted Link Link Link
laaaang wars her

ohja, wie zweideutig von mir

Denn: erstens ist mein letzer Blogentry Monate aus (1 oder so... auf jedn lange) weil ich zum einen wenig bis gar keine Zeit für irgendwas hatte, zum anderen hatte ich auch grad keene Lust.

Ist ja nicht so als würde ich zu was gezwungen werden... Ja neee...

Ich gönne mir gerade eine Pause vom sehr anstrengenden STKN (jaja blooooß nicht das ganze Wort ausschreiben..) -textmarkern. Bin schon auf der 2ten Seite, whoa heute gehts wieder ab. Aber nachher kritzel ich dann weiter meine Originalunterlagen von STKN voll mit orangem Marker. Und brav lernen auch. Sicher. Aber, dieses Jahr ist bis auf den Stress ganz kay. Die Noten stimmen, sogar Mathe hab ich selber über die Runden gebracht.

Im Gegensatz zu letztem Jahr, nä?

ach ja.. Und zweitens rückt das tollste Datum vor Weihnachten näher, nämlich das 5 Tage vor Weihnachten. Genau, der 19, in Worten neunzehnten, ist schon in gfreifbarer Nähe. Nämlich das 2. Jährige Bestehen der Banshee-Katja Cooperation.

Na ist das nicht herzig?

Spulen wir schnell 2 Jahre zurück. Ach was waren wir damals noch doof, klein und hässlich (nööö ich sprech doch nicht von mir, wie kommt man denn da drauf?). Ja, da gerät man tatsächlich ins Schwärmen und Schwelgen. Die guten alten Zeiten, als wir noch der Grafikernachwuchs waren, gerade mal mit den Funktionen des Kopierers vertraut und die eigene Klasse frisch in den Zustand gebracht, den wir heute noch kennen (totales Chaos). Vor kurzem erst die Schwulität entdeckt (also ich jetzt). Und meinen zukünftigen bestend Freund in die Arme laufen - wortwörtlich, ich erinnere mich an seine erste Umarmung, als wärs gestern gewesen (als ich ihm sagte, dass ich Julian ohne Oberkörperbekleidung zeichnen werde, aw). Damals glich mein Hirn auch noch keinem Nudelsieb. Im Gegensatz zu jetzt.

Was mag wohl der Grund sein? haha...

Another Gay Sunshine Day *sings* tja... diesen Tag werde ich wohl nie vergessen... Und das ist auch gut so. Nun genug des besten schwulen Freundes. Wenden wir uns anderen, mindestens genau so interessanten Themen zu.

Nämich dem


Tratsch_

(Hinweis: Alle Namen sind abgekürzt, um deren Identität mehr oder weniger geheim zu halten und um, eigentlich das Ausschlaggebende, mich zu schützen)

Also, ich hab meine Ohren ja überall, meine Informanten helfen fleißig mit, und ich will euch den Tratsch doch nicht vorentahlten. Liebe liegt in der Luft, und es scheint egal zu sein, dass es Winter ist. Die Hormone sprühen trotzdem, vor allem Bei E und L, die scheinbar ihre Finger überall am jeweiligen Partner haben. Uns ist es ja herzlich egal, solange sie nicht den Boden vollsabbern vor Entzücktheit aneinander. Und Liebe kann doch sowas Schönes sein. Etliche Professoren nehmen das Pärchen gelegentlich auf die Schippe, was aber wir mehr spaßig finden, als die Betroffenen. Aber macht bloß weiter, ein bisschen Liebe tut uns doch allen gut während dieser kalten Jahreszeit. Eine andere Frage beschäftigt uns zu diesem Thema zwar auch noch, diese wäre jedoch zu schlüpfrig, um sie hier zu diskutieren. Ein neues Knistern ist auch zwischen C und ihrem noch Unbekannten neuen Lover zu beobachten. Der Neue hegt in mir zwar leichte schwule Vermutungen, aber schwule Freunde funktionieren bestens (ich muss es ja wissen). Aber nur weil der junge Mann eine Kollision mit mir durch eine recht schwule Gestik verhinderte, muss nicht gleich das heißen, was ich sowieso von jedem zweiten Mann zu behaupten wage. Vielleicht ist C's Lover auch nur in ihre neuen, um es gelinde auszudrücken, nicht sehr gelungenen Exensions verliebt. Liebe C, ich finde es wunderbar, dass du das Tratschniveau der Klasse auf LA-Hollywood Style bringst, und wahrscheinlich waren die Haare irgendeines Menschen teuer, aber lass sie dir zumindest etwas zurechtstutzen.. Eine 15 cm-Verlängerung ohne jegliche Stufenkorrenkturen wirkt etwas drangeklebt (ist es ja auch). Aber ansonsten, C passen die nun langen Haare relativ gut und ihr scheinen sie zu gefallen. Ein kurzer Einwurf zum Thema Haare: wusstet ihr das Paris Hilton meine Frisur geklaut hat? Nicht ganz der extreme Stufenschnitt, aber zumindest die asymmetrie der linken Haarhälfte. Blöde Sau, klau wo anders deine Frisuren oder stiel C's Extensions, mit egal, aber kill nicht die Originalität der Asymmetrie.

da -->

blöde Sau... Da seht ihrs? Lang!!!! Klebt ihr 5 Meter Extensions dran und alles wird wieder gut. Na wenigstens bin ich nicht blond. Der Brülmann neben ihr sieht aber auch lustig aus.

Hm was weiß ich noch, was ich mit euch teilen kann? zB dass K sich mit 17 Jahren scheinbar als perfekte Ehefrau sieht. Zumindest kümmert sie sich neben schulischen Angelegenheiten nur mehr um ihren Angetrauten H. Letzterer ist ja auch immer der viel sagende Grund, warum Madam an Freitagen, Samstagen oder besser gesagt an jedem Tag der Woche der Meinung ist, sie will nicht ausgehen, H ist ja so müde wenn er vom im-Dreck-rumkriechen-und-anschreien-lassen heimkommt. Der Ärmste. K hat natürlich das Recht, Tag und Nacht zu motzen, warum ihr H-lein nicht da ist. Ansonsten tut sich Ausgeh-mäßig weniger. Meine Leute, dazu zählen K und auch A, haben wohl wenig Lust auf Feiern, denn sie sagen regelmäßig alle Verabredungen ab. Mehr oder weniger Langweilig. Muss man eben mit Z losziehen. Und es geht weiter haarig zu, denn T's Kopf scheint wohl in einer Schaffenskrise zu stecken.. Ihr Haar wechselte von einem Tag auf den anderen von Braun zu grünblau und (!!) orange. Oje, ein griff zuviel in den Farbtopf. Aber es scheint ihr zu gefallen. Wenigstens etwas.

und falls bis Weihnachten noch mehr Tests, Schularbeiten oder der gleichen anstehen:

1. Kaffee, Kaffee, Kaffee, Red Bull und etwas Nikotin halten munter und bei Laune

2. stellt fest, ob ihr eher der Morgen- oder der Abendlerntyp seid. Wirds mal zeitknapp, schlafen ist nebensächlich

3. Macht in Mathe eure Hausaufgaben. Die sind wirklich nicht umsonst.

4. Pausen braucht jeder, schappt euch also euer Handy und ruft die oder den erstbesten Freundin oder Freund oder Angebetete an und nervt sie. Sie werden es sicher verstehen, dass ihr im Stress seid.

5. Essen dazwischen nicht vergessen

Ihr wisst, ich weiß alles.

TM

16.12.07 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen