_________ #.piny dreams

Main


Home Gästebuch Kontakt About

Stuff


deviantArt Szene1 Fotoplace LastFM

Gossip


dlisted Link Link Link
Samstag und ein Baum

Liebe Festgemeinde, wie ihr wohl wisst findet die allseitsbekannte Hoibzeit-Party bei mir statt. Denn: die halb gemeisterte Schulzeit muss ordentlich gefeiert werden. Liebe Partywütige der 3GD, schwingt die Beine und kommt nach Ungenach!

 

Keine Angst, ich hab meine Augen und Ohren überall. Doch, wir bleiben unsren Prinzipien nichtsdestotrotz treu ("Was in Ö passiert, bleibt in Ö"..). Wir werden noch sehn, wie das endet, hehe.

 

Nun, vor ein paar Tagen durften wir das neue Jahr (2008, im Übrigen) einläuten. Ich hab Silvester ganz unbeschadet überstanden, wenn man von der unglaublich kleidsamen rosa Brandwunde an meinem Hals absieht. Erinnert etwas an nen verkackten Hicky. Aber, ansonsten, die Party, für die wir uns letzendlich entschieden haben, war ganz KAY. C [dN] hatte genug eingekauft, wenn auch beinahe alles wegging.. Brave Gäste.

 

Leider, in den Ferien passiert einfach nichts, und wenn doch was los sein sollte, erfahr ichs am ersten Schultag. Ich halt euch auf dem Laufenden. Z's und mein Bekanntheitsgrad steigt, was wohl unter Anderem an unsrer tollen Verkleidung am Ball des Schlechten Geschmacks - American Kitschmes am 25.12 im Gei. Als was? Als Geschenke, mit Geschenkkarton am Schädel. Unsrerem 'Kostüm' wurde große Aufmerksamkeit zu Teil, was wohl auch daran liegt, dass jeder Geschenke liebt. Sehr flirty war das Teil auf meinem Köpfchen. Yay. Also, Leute, meet us anywhere, Z und ich sind überall und tanzen mit imaginären Bällen oder sind behindert angezogen oder einfach nur geil.

 

Gestern bin ich um 9 Abends noch ausgefahrn nach Attnang und hab meinen Liebling vom Bahnhof abgeholt. Was hab ich mich gefreut, ihn wieder ma zu sehn, das letze mal war ja immerhin mehr als 2 Monate her. Aber guter Schnitt, einmal im Jahr isser bei mir, mein favourite schwuler Kater. Musste zwar heute um 11 wieder los, aber immerhin. Hab ihn lieb, meinen N.

 

So, ihr Lesewütigen, ich geh jetzt Essen. Man schreibt sich, und haltet mich auf dem Laufenden

XoXo Tratschmuz

 

5.1.08 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen