_________ #.piny dreams

Main


Home Gästebuch Kontakt About

Stuff


deviantArt Szene1 Fotoplace LastFM

Gossip


dlisted Link Link Link
die News sind das

Vi sitter i ventrilo och spelar little DoTA... jaja der gute alte Basshunter. Versüßer jeder Parygelage u.Ä.--- Z's und mein PARTYSONG NO.1

 

Der eigentliche Grund für neuen Post sind selbstverständlich die News! Nach den Ferien hatte man sich ja viel zu erzählen, nunja, ein Tag reicht nicht um alles in Erfahrung zu bringen. Aber, nichtsdestotrotz, mein Herz erwärmt sich bei Anblick von M mit ihrem neuen Schwarm, der sich im Laufe des Tages mithilfe nützlicher (und netter) Informanten als ihr neuer Freund herausstellte. Der Name des Schmucken Burschen ist bisweilen noch nicht bekannt, ich finds sicher bald raus. Ich wusste zwar nicht, dass M auf Jungs in Docs steht, aber ich freu mich für sie. Nur mal so nebenbei angemerkt, ch steh auf Jungs in Docs. N's Anhängsel ließ sich den Schlurf von Frisur stutzen, sieht ganz passabel aus. Bei seiner Erscheinung nicht das tragende Element, der Schlurf. Wasn Schlurf ist? Ein Haar-Teil oder ähnliches Haargebilde. Solang sich alle lieb haben, is ja alles gut.

 

Einige Wetten sind auch noch am laufen, zum einen C's Wette mit A, deren Sinn und Inhalt darin besteht, A an den Mann zu bringen. Ich glaube sie hat noch ne Woche oder sowas inner Art Zeit, um sich was aufzureißen. Na dann viel Glück.  Auf A werden gerne Wetten abgeschlossen, denn in der 2ten Wette trägt sie auch eine wesentliche Rolle, genau so wie ich. Wie immer, sind wir hierbei die Wettopfer, wobei es bei dieser Wette lediglich darum geht, wer von uns beiden früher nen Freund aufreisst. Dieses tolle Spielchen läuft schon länger. Und wir sind C und D nur ne Tafel Schokolade wert, zu nett, die beiden.

 

Zwischen den üblichen Pärchen (zum Beispiel E und L) läufts wie immer. K hat beinahe den identen Rucksack wie den meinen, nur hat ihrer keinen normalen Stoff (wie meinen:grau), sondern ist merkwürdig fellig und braun. Sieht aus wie totes Tier. Im Winter wohl passend, im Sommer jedoch in der Tat unschön. Da schwöre ich doch auf zeitloses, anpassungsfähiges grau. 

 

Ich schreib sofort weiter an meiner Neufassung der TEPH-Mitschrift, vorher war ich zu faul, um weiterzuschreiben. Bloggen stattdessen. Entspannend ^^

 Hm, ich bin ja etwas deprimiert, weil ich wohl keines meiner 3 Wunschhandys bekommen werde innerhalb der nächsten 2 Jahre, entweder nicht erhältlich oder bei A1. Diesen Saftverein, der sich Handyanbieter nennt. Ich werde bald meinen Vertag kündigen und mir was Neues suchen. *heul*

 

nunden, ihr Lieben.

lernt noch brav. So wie ich (haha.) 

7.1.08 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen