_________ #.piny dreams

Main


Home Gästebuch Kontakt About

Stuff


deviantArt Szene1 Fotoplace LastFM

Gossip


dlisted Link Link Link
das sind die News

 

liebe tratschbegeisterte Gemeinde, hiermit eröffne ich meinen, zwar nicht sonderlich bekannten, aber dennoch unterhaltsamen Blog. Nach längerer Zeit blogabstinenz melde ich mich hiermit zurück. Es gibt ja auch immer tolle Dinge, über die es zu tratschen gilt. Ich weiß, ihr liebt das, ihr wisst, ich liebe das. Im Zuge dieser Akion rufe ich meine kleine Anhängerzahl auf, mich hübsch mit Informationen, Fotos, Gerüchten oder ähnlichem zu versorgen, alles will doch gebloggt sein. Lasst den Spaß erneut beginnen. 

 

Nunja, was gibt es neues in unserem skandalträchtigen Umfeld? Abgesehen von einigen modischen Sünden, dem einen oder anderen Frisuren-Fauxpas, Beziehungsdramen und Gerüchten, die uns zum darüber Quatschen anregen ist eigentlich immer was los. Ich scheue keine Kosten und Mühen, euch hübsch über jeglicher der erwähnten Punkte zu informieren.

 

Daily Drama

 

Heute morgen wurden wir Zeuge einer .. nunja, nennen wir ein missglücktes Frisur-Experiment. Unsere gute B neigt generell dazu, einen - gelinde gesagt - grauenvollen Geschmack punkto Stil und Frisuren an den Tag zu legen. Einzig alleine ihre einst verfilzte Dread-Frise war witzig, im auch ganz ästhetischen Sinn originell. Nur. B's Drang zur Originalität geht teilweise zu weit - unser Stilempfinden leidet. Beweise gefällig?

 

 

 

 ..entzückend! Und wir dachten, nach der Schwammerl-Frisur könnte es nicht schlimmer kommen. Ein Tip: denkt das nie. Es geht immer schlimmer. Es scheint, sie hätte ihre Haare mit der Küchenschere Bastelschere den gar ausgemacht. Ob die gute Frau wohl weiß, das ihre Frisur wirklich .. schrecklich aussieht? Nunja, solange sie glücklich damit ist. *am Kopf kratz*

Update: Das war laut K eine Frustaktion aufgrund irgendeines Fehlers mit einem Zahlensturz bei einer Arbeit, die sie gemacht hatte. Tja, impulsiv.

 

Andres Drama

 

Beziehungen enden, Beziehungen beginnen... Selbst Beziehungen über mehrere Jahre hinweg gingen in die Brüche die letze Zeit. Tragisch, aber auch interessant. Doch die Einsamkeit der neuen Singles währt nicht lang, irgendwie findet sich doch immer was neues. Kein Wunder bei unsereins.

 

Später folgt mehr Getratsche, wir haben jetz MP. Der Punsch ruft nach uns, wir solln ihn trinken sagt er. Dem gehen wir doch gerne nach hehe

 

na denne, XoXo Tratschmuz

27.11.08 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen